SMS App gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SMS App gesucht

Beitrag  ephi am Fr Aug 05, 2011 6:05 pm

Hallo und guten Abend,

auf meinem n 95 habe ich Remind me installiert, was wunderbar funktioniert und mir eingehende SMS anzeigt indem der Bildschirm blinkt.
Gibt es irgendein App was dies auch beim c5-03 schafft?

Gruß ephi

ephi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SMS App gesucht

Beitrag  Chuck am Di Aug 09, 2011 12:24 am

Mit dem aufleuchten des Bildschirmes wird bei den meisten Touchscreen Geräten wohl problematisch sein,
da die den Bildschirm ja möglichst abgeschaltet halten wegen Strom sparen (Akkulaufzeit).

Aber wenn es Dir etwas nutzt,
hast Du (so meine ich) die möglichkeit die Statusleuchte (LED in der mitte zwischen der roten und grünen Abheben- u. Auflegen-taste) zu nutzen.

Steht so in der PDF-Bedienungsanleitung Seite 122


Ansonsten guck Dir mal das tool SMS Alert hier in der Sektion "Apps welche laufen...." an.
Das ist eine ganz nette akustische möglichkeit für SMS
avatar
Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten