Mobilbox Pro von t-mobile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mobilbox Pro von t-mobile

Beitrag  Chuck am Do Nov 01, 2012 1:07 pm

jack2904 schrieb:Hallo,

Ich möchte gerne die Mobilbox Pro nutzen von der Telekom, allerdings ist das C5 nicht in der Liste der unterstützten Handys.
Weiß jemand ob die trotzdem funktioniert?
Skype add z.B. wurde auch erst nicht unterstützt, ließ sich aber doch installieren und funktionierte auch.

LG
Andre

Also auf der T-Com Seite ist das C5-03 aufgeführt ( http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,160960-1-,00.html ) -ganz unten- . Sollte also funktionieren.

Bei jemandem der es nicht auf seinem Nokia hatte gab es in einem anderen Forum folgenden Tipp,
Zitat:
"schonmal versucht eine SMS mit dem Inhalt "mbp" and die 2992 zu schicken? Da kommt eine SMS mit einem Downloadlink für den Mobilbox Pro Client zurück ;-)
Allerdings kann nicht garantiert werden, daß der Client auf einer Schweizer Software funktioniert."

Hoffe das hilft.
Und wenn Du das getestet hast, schreib mal kurz ob es funktioniert.

Gruß Chuck

PS: ein weiteres Problem scheint zu sein, das es nur funktioniert wenn man ein von T-Mobile gebrandetes Gerät hat.


Zuletzt von Chuck am So Mai 26, 2013 10:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten