Touchscreen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Touchscreen

Beitrag  frankd am So Mai 06, 2012 9:55 am

Hallo zusammen,
hab mal ne frage, habe letztens mein Handy eingeschaltet, aber irgendwie konnte ich über den Touchscreen nichts eingeben, nach mehr maligen ein und ausschalten und akku rein und raus ging es denn!!! wenn ich jetzt was über den Touchscreen eingebe reagiert der Bildschirm sehr schwerfällig!!! Liegt es an einer Einstellung oder kann es sein das das Handy ne macke hat!!

MFG frankie

frankd

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

warscheinlich....

Beitrag  Chuck am Fr Mai 25, 2012 7:20 pm

....ein echtes Problem mit dem Gerät (weil die C5-03 scheinbar recht billig produziert wurden und somit eine relativ große streuung der Qualität nach unten hatten).
Kannst aber ja vorher noch einmal eine Aktuelle Firmware drüber bügeln.
Bei einigen Leuten hat das bei merkwürdigen Problemen mit der Hardware geholfen (flackernde Hintergrundbeleuchtung, usw.).

Wenn das nicht hilft, gibt es ja noch die Option Bildschirm/Touchscreen kalibrieren.

Wenn das aber auch nichts bringt, ab zum nächsten Nokia Carepoint.
avatar
Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten