Themen entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Themen entfernen

Beitrag  Chuck am So März 18, 2012 5:52 pm

frankd schrieb:
Chuck schrieb:
frankd schrieb:Hallo zusammen,
habe mir einige neue Themen runtergeladen und installiert. Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder löschen kann, wenn
sie mir nicht mehr gefallen und wie ich sie verschieben kann von der Speicherkarte auf den internen Speicher und
ungekehrt?? Für Hilfe wäre ich euch dankbar!!

lg Frank

Themen deinstalliert man genauso wie Programme,
mit dem Programmanager.

Verschieben geht nicht, aber einfach löschen und beim erneuten Installieren den Ort wo es hin soll angeben "Telefon" oder "Karte".

Kannst du mir auch erklären wie es geht??
lg frank

Hast Du noch nie auf einem Symbian Handy ein Programm installiert und es später wieder deinstalliert ?
Dann mal hier ein kleines Tutorial dazu:
1. Einstellungen
2. System
3. Programm-Man.
4. Install.Progr.
5. in dem Menue nach dem Programm bzw. dem Theme suchen welches Du deinstallieren möchtest,
6. den Eintrag gedrückt halten bis das Untermenue "Deinstallieren" erscheint und was damit dann zu tun ist, erschließt sich ja wohl von selbst.

Viel erfolg ;-)
avatar
Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten