Theft Aware Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Theft Aware Problem

Beitrag  Chuck am Fr Feb 17, 2012 5:59 pm

Wer sich im guten Glauben bzw. als Diebstahlschutz die Software "TheftAware" auf dem C5-03 installiert hat,
wird sich vieleicht mit so einigen Problemen plagen.

Ich habe das Programm wieder deinstalliert.

Aber auch das geht teilweise nur über Umwege.

Teilweise lässt TW die eingabe des Zugriffcodes nicht mehr zu,
dies lässt sich lösen durch "hartnäckigkeit" Cool :
Man ruft die Wähltastatur auf, dann den Code eingeben und im Display auf "abheben" (2te Taste unter der 7) klicken und sofort (bevor eine Verbindung zustande kommt wieder auf "Gespräch beenden" im Display klicken.
Ich habe diese Prozedur teils bis zu 10 mal machen müssen, aber es funktioniert.

Dann hat man schon mal die möglichkeit wieder in das Menu von TW zu kommen,
nun ist TW auch wieder deaktiviert,
das sollte man in den OTIONEN von TW erst mal speichern,
nun geht man noch einmal auf "OPTIONEN" und dort auf erweitert und schaltet den "AUTOSTART" auf "aus",
so hat man die Möglichkeit TW ein zweites mal über die bestehende Software zu installieren.

Das erneute installieren ist nötig um TW überhaupt ohne HARDRESET vom C5-03 wieder runter zu bekommen.
Es sind im Programmanager sonst nämlich keine TW Icons zu finden.

Nach dem erneuten installieren ist dies aber nun der Fall, so das man ganz normal wie bei jeder anderen Software TW entfernen kann.

Beim deinstallieren darauf acht geben, das man "Theft Aware" deinstalliert
und nicht etwa "Theft Aware Laun..." , dieser deinstalliert sich von selber mit Theft Aware.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Für diejenigen die den Code für Ihr TW vergessen haben hilft leider nur ein HARDRESET bom *#7370# bom

Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten