Schnelles übertragen von Dateien, per WLAN möglich .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schnelles übertragen von Dateien, per WLAN möglich .....

Beitrag  Chuck am Mi Jan 18, 2012 6:59 pm

wem das Übertragen von Dateien per Bluetooth zu lahm ist und der auch keine Kabelverbindung mag,
der schaue sich mal die Software SymSMB bzw. SymNAS (Nachfolger) an.

siehe hier die Nr.31 : link
zu finden bei der Firma www.telexy.com


bei einem Video von 30MB größe geht das per WLAN ungefähr 10-20 mal schneller als über Bluetooth

Ich selber nutze SymSMB 4.0 , das ist allerdings nur noch im Net und nicht mehr auf der Herstellerseite zu finden
da der Hersteller von SymSMB stress mit Nokia hatte und somit SymSMB eingestellt hat.
avatar
Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten