GPS-Verlauf löschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GPS-Verlauf löschen?

Beitrag  deke4tek am Di Nov 22, 2011 12:03 pm

Hab seit einigen Tagen auf meinem neuen C5-03 im GPS experimentiert und bei GPS-Menü/Karte/Suche/Verlauf sind nun viele Zielorte eingetragen, die ich nicht wieder loswerde. Markiere ich einen dieser Zielorte, erscheint zwar der Button "Löschen", nach dessen Anklicken oder Halten der Eintrag aber nicht verschwindet. Kann das normal sein oder hat mein neues Gerät eine Macke? Wer kann mir helfen?

deke4tek

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Antw. GPS-Verlauf

Beitrag  Chuck am Di Nov 22, 2011 2:30 pm

Der "Löschen" Button ist nur zum löschen bei fehleingabe im Suchfenster.
Das was Du meinst, die möglichkeit den Verlauf (ähnlich wie Verlauf beim Internetexplorer a.d.PC) zu löschen gibt es bisher auf Symbian Geräten noch nicht.

Das Thema dazu ist schon sehr alt und ärgert so manch einen, aber Nokia interessiert sich dafür nicht so wirklich, die verkaufen in Zukunft lieber anstatt sich um ihre Kunden zu bemühen.

Siehe dieses nutzlose WindowsPhone was Sie jetzt a.d. Markt schmeißen : http://www.nokia.co.uk/gb-en/products/phone/lumia800/

Es kauft bisher kaum jemand WP7 Devices, aber das kapiert bei Nokia wohl keiner........ schade eigentlich, das so ein gutes System wie Symbian langsam in der Versenkung verschwindet.

Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten