Firmware update auf 20.0.024

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Firmware update auf 20.0.024

Beitrag  Chuck am Di Sep 20, 2011 6:59 pm

Es gibt einige C5-03 die das Firmwareupdate nicht anzeigen und einige Geräte die anzeigen das die Telefonsoftware 20.0.024 zur Aktualisierung
zu verfügung steht.

Das unterschiedliche vorhanden sein der Anzeige des Updates liegt am Product Code des Gerätes.

Nun gibt es aber auch einige Geräte, die anzeigen das es ein Softwareupdate auf 20.0.024 gibt,
sich dann aber über die normale Aktuallisierungsfunktion des Gerätes nicht dazu bewegen lassen
eine aktuallisierung des Gerätes durchzuführen.

Nokia sagt dazu: "Es gibt für diese Geräte noch kein Update, es handelt sich bei der Anzeige um ein Softwarefehler".

Wer aber doch gern ein Update auf die neue Firmware haben möchte(und den Aussagen gut bezahlter Nokia Mitarbeitern besonders viel glauben schenken),
geht folgendermaßen vor :

Handy auf allgemeines Profil einstellen,
WLAN starten und verbinden,
mit der Tel.-Tastatur die Softwareversion abfragen ( *#0000# ),
in dem dann erscheinenden Fenster (Aktualis.f.Gerät) auf "Optionen" klicken
und in dem Menue auf "Aktualisierungen suchen" klicken .........
.....und siehe da, es gibt neue Firmware santa

Das Update dauert ca. 5-7min. , der Akku sollt möglichst voll sein und kurz nach dem die Aufforderung zum eingeben der PIN erfolgt ist, sollte das Update gelaufen sein.

Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten