Neo Reader

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neo Reader

Beitrag  Torsten68 am Mi Apr 20, 2011 9:19 am

Hätte da eine Frage zum Neoreader,
der scheint auf dem C5-03 nicht zu gehen bei mir jedenfalls habe mir den von OVI geladen aber der hängt sich ständig auf.
Gibt es eine Alternative dafür?

Torsten68

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neo Reader und Ovi-Suite

Beitrag  Chuck am Mi Apr 20, 2011 7:01 pm

Hallo Torsten,
der Neo Reader ist ja eine Software um Barcodes zu lesen,
da wirst du das selbe Problem wie bei anderer Readersoft(QR-Code Reader usw.) haben,

das C5-03 hat ja leider (wie viele neue Nokia Devices) nur eine Fix Focus Cam (heißt ohne Autofokus) die auch leider nur einen schlechten
Makro Bereich (Nahbereich) hat,
welches den Einsatz einer solchen Software fast unmöglich macht.

Die Cam des C5-03 ist eigentlich nur für Schnappschuss-Aufnahmen bei guten Lichtverhältnissen geeignet, das macht sie dann aber auch recht gut (für ein Handy).

Für die OVI-Suite gibt es langsam Hoffnung.
In der neuen Beta sind inzwischen ein paar Features aus der PC-Suite hinzu gekommen (z.B. Sync-Log)
und wenn es so weiter geht, dann werde ich in nächster Zeit auch mal etwas dazu schreiben.
Das kann dann aber gut und gerne noch einige Monate dauern(da Nokia ja leider auch nicht mehr so richtig flott arbeitet).

Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten