Video Klingeltöne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video Klingeltöne

Beitrag  Chuck am So Apr 10, 2011 7:17 pm

Wie es aussieht kommt das C5-03 in der Firmware 11.0.024 mit Video-Klingeltönen nicht richtig klar.
Ich habe verschiedene Videos getestet ( convertierte Music Videoclips in MP4 sowohl als auch mit der Handy Camera gemachte Videos ),
diese haben alle das Problem, das bei Anrufen nur das Video abgespielt wird, allerdings OHNE Sound.

Dieser Fehler scheint seit der Firmware 12.0.023 behoben.


Zusätzlich habe ich noch herausgefunden, sobald der Klingelton im Profil bei "Klingeltonart" mit ansteigender Lautstärke gewählt wird,
gibt der Lautsprecher bei einem Anruf mit Videoklingelton auch keinen Mucks von sich,
also den Klingelton bei Videoklingeltönen auf Klingeltonart/Lautstärke: "Klingelton" stellen.


Ab Firmware 21.0.003
werden Videoklingeltöne ehr willkürlich wiedergegeben. Mal funktionieren Sie mal nicht.
Das könnte entweder mal wieder an der Firmware liegen und den Programmierern dieser, da hier wohl auch bei der Qualität der Firmware im Focus liegt,
das es sich bei dem C5-03 wohl um ein "Billig/Low Budget Gerät" handelt,
oder an der Art des Videos (Auflösung, Bitrate, Sound-Mono/Stereo).

-
avatar
Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten