Nokia Battery Monitor leider mit Bugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nokia Battery Monitor leider mit Bugs

Beitrag  Chuck am So März 13, 2011 3:35 pm

Die Software "Nokia Battery Monitor" läuft zwar,
macht aber bei einigen Leuten Probleme,

hat man den Batt-Monitor installiert braucht dieser wohl ganz gut an RAM und teilweise läuft andere Software (z.B. Energy Profiler)dann nicht mehr, einige Leute berichten auch das der Ladebalken dann teilweise nicht mehr richtig funktioniert.

Auch die Deinstallation gestaltet sich nicht so einfach :

Man muß zum deinstallieren wohl einmal den "Nokia Battery Monitor" deinstallieren
und zusätzlich noch den "NBM Service" deinstallieren,
danach dann noch das Gerät einmal neu starten und man ist das Ding wieder los.
Der noch im gerät vorhandene "NMB-Service" verschwindet dann wohl noch von selber (ist wohl ein teil vom NMB-Service).

Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten