Video playback und Player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video playback und Player

Beitrag  Chuck am Sa März 12, 2011 1:43 pm

Ich stelle hier gleich mal selber eine Frage online:
Welchen Videoplayer nutzt Ihr für das C5-03 ?
Und welche auflösung bzw. welche einstellungen mit welcher Software nutzt Ihr zum konvertieren der Videos ?

Ich mache das bisher mit "XVID4PSP5 ver.5.1.6 EVR" (XviD4PSP5_r90_Full.exe)und die Videos laufen bei mir mit der auflösung "480x272" in MP4,
Sound einstellungen liegen bei 192 kBit/s (AAC).
Mit dem im Handy integriertem REAL-Player laufen die Videos flüssig.

Hatte es mal in 640x360 versucht aber da ruckelt es mächtig. Das war beim 5530 kein problem,
vieleicht wird das aber mit der nächsten Firmware besser.

Firmware nutze ich die Aktuelle 11.0.024
------------------------------------------------------------------
Anm.:
"XVID4PSP" war mal wie der Titel vermuten lässt, ein Videokonverter gedacht für die PSP.
Inzwischen hat das Teil aber etliche vorgefertigte Profile für die verschiedensten am Markt befindlichen
Portablen Mediaplayer wie PSP/iPod/ARCHOS/Blackberry/NINTENDO-DS usw.

Das Teil ist recht einfach gehalten und lässt sich auch gut konfigurieren.
Die neueren Versionen finde ich persönlich nicht mehr so gelungen.

XVID4PSP ist Freeware und gibt es hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten