Nokia C5-03 geht mit Wlan nicht ins Internet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nokia C5-03 geht mit Wlan nicht ins Internet

Beitrag  viewvision am Mo Jan 06, 2014 7:07 pm

Hallo,

habe ein großes Problem mit meinem Nokia C5-03 !!

ich möchte gerne nur mit meinem W-Lan ins Internet, da ich erst mal alles testen will.

1.Habe W-LAN eingericht und zeigt mir auch an daß es aktiv ist.

2.Zugangspunkte für Internet, Multimedia und WAP wurden ebenfalls für W-LAN
aktiviert.

Wenn ich jetzt auf Browsen gehe heißt es immer:
Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

Habe schon Software Reset und Hardware Reset durchgeführt und wieder neu eingerichtet. Habe es mit SIM Karte und ohne SIM karte proboert, alles ohne Erfolg, ich komme einfach nicht ins Internet über mein funktionierendes W-LAN

Bin am verzweifeln und werde das Teil wieder verkaufen.
Vielleicht hat aber jemand von Euch doch eine Lösung, vielen Dank im Voraus.

mfg
Werner

viewvision

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hilflos...

Beitrag  Chuck am Sa Jan 18, 2014 4:13 pm

Hallo Werner,
mit dem C5-03 im Net Browsen.... ?!
Ist zwar ehr nich so doll aber wer es denn unbedingt damit möchte .....
Hast Du es schon einmal mit einem anderen Gerät/Handy geschaft über dein WLAN im Net zu surfen ?
Meistens liegt es ehr an den Einstellungen im Router (Sicherheitsverschlüsselung, MAC-Filter, usw.)

Ich mach hier auch nicht mehr viel da Nokia selber wohl überhaupt keine Lust mehr hatte ein einst schön stabiles System zu unterstützen
und kann Dir nur empfehlen:
Wenn Du ab und an mal mit deinem Handy im Net surfen willst, nicht zu viel für ein Handy ausgeben möchtest und trotzdem Spass
an dem Gerät haben möchtest,
greife zu einem Android Handy.
Am sichersten fährst Du mit einem Samsung (am besten ein Galaxy S2, oder ein älteres Galaxy tut es auch S 1 in der Plus Version, wobei das S2 schon ein Dualcore hat)
da hast Du ein sehr guten Softwaresupport über das Internet-Forum "Android-Hilfe",
das Gerät ist durch und durch ausgereift und solltest Du noch hilfe in dieser Richtung benötigen, kann ich Dir dabei auch gerne helfen.

Zweite Wahl wäre HTC aber die haben leider mal gern den ein oder anderen Bug in der Firmware (was aber meist auch auszubügeln geht, ist aber dann oft was für echte Experten).

Gruß Chuck

Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten