Ovi-Suite oder PC-Suite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ovi-Suite oder PC-Suite

Beitrag  Chuck am Sa März 12, 2011 1:37 pm

Eine Frage die auch bei neuen Nokia Geräten des öfteren auftaucht, läuft das Gerät auch mit der guten alten PC-Suite.

Dies kann ich mit einem "Ja" bestätigen, die Version: "7.1.60.0" und die aktuelle (Sept.2011) "7.1.62.1" (auch für Nokia C7 und N8)
funktionieren und hier werden alle Termine sowie Kontakte, Notizen usw. in verbindung mit MS-Outlook perfekt abgeglichen.

Der große Vorteil der PC-Suite zur OVI Suite :
das Protokol nach dem Sync lässt ein noch mal einsehen was denn wirklich geändert wurde und von Wo nach Wo.
Ausserdem läuft die PC-Suite einwandfrei mit Win7, wo es ja noch teilweise Probleme mit der OVI-Suite gibt.

Allerdings nutzte ich mit einem C7 die OVI suite in der letzten Version und da funktionierte inzwischen auch alles, allerdings SUPERBUNT und aufgeblasen.
Aber dank der "7.1.62.1" gehen nun beide Geräte "C5-03" u. "C7" mit einer kleinen unscheinbaren aber professionell wirkenden Suite.

Download link zur 7.1.60.0 :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (bitte nach dem installieren kurz kontrollieren ob es noch die richtige Version ist und nicht etwa Nokia schon was neues auf diesen link gepackt hat).

Chuck
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : NRW
Handy : Nokia C5-03 / HTC Diamond2 / HTC Desire S / Galaxy Tab P1000 / Nokia E66 / Nokia C7-00 /usw.

Benutzerprofil anzeigen http://c5-03.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten